Niklas Phoenix Logo SW

Dokumentation zeigt:

Wie Unternehmer ihr 'grenzenloses' Potenzial mit dem 'Mental Chain Relief' entfesseln, um mit Leichtigkeit 3x mehr Umsätze, Macht & Erfüllung zu erlangen!

Skeptisch? Exzellent. Sieh einfach die ersten 5 Minuten an:

Soll dir Niklas Phoenix eine exakte Strategie entwickeln, wie du in deiner konkreten Situation vom Mental Chain Relief System profitierest?

Dann klick auf den Button unten und sichere dir dein kostenloses Strategiegespräch!

Was dich im Strategiegespräch erwartet:

  • Identifiziere & beseitige deine Mentalen Fesseln, die dich daran hindern, das Leben deiner Träume zu genießen und das nächste Level zu erreichen.
  • Meistere die 3-Schritte Transformation, die dafür sorgt, dass manche 7-stellig sind und ihr Leben lieben - du aber noch nicht.
  • Entfessele, den Helden in deinem Inneren, damit du mehr geben, mehr machen und weiter wachsen kannst, um all deine Ziele zu erreichen

Warum du das Video aufmerksam ansehen solltest:

Erkenne die Falle für Erfolg und Erfüllung, die das Leben vieler Unternehmer bereits seit Jahren sabotiert.

Wenn du diese Falle nicht beseitigst, wirst du dir weiterhin selbst im Weg stehen und deine potenziellen Erfolge zunichte machen.

Erlange Klarheit über deine Mentalen Fesseln, die dich in deinem aktuellen Leben gefangen halten. 

Durch diesen Durchbruch wirst du deine Umsätze verdreifachen, deine Beziehungen vertiefen, mehr Power und Selbstliebe spüren.

Entfessle dein volles Potenzial und erreiche mit Leichtigkeit das Leben deiner Träume. 

Folge einfach den 3 Schritten des psychologisch fundierten Mental Chain Reliefs und fühle dich wie neu geboren - als Held deines Schicksals.

Erreiche absolute, mentale Freiheit, weil du unbewussten Verhaltensweisen durchschaust und sie gezielt verändern kannst.

Dadurch programmierst du dich auf Erfolg in allen Bereichen, tust ganz automatisch, was du dir vornimmst und fühlst dich so richtig lebendig.

Fundierte Expertise statt esoterisches Blabla

Für die Ergebnisse seiner performance-psychologischen Arbeit mit Unternehmern ist Niklas Phoenix vom renommierten Erfolg Magazin bereits dreifach in Folge als Top Experte ausgezeichnet worden:

Niklas Phoenix - Top Experte Auszeichnung - Erfolg Magazin

Ich helfe Unternehmern, Selbstständigen und Menschen mit großen Ambitionen, sich eine erfolgreichere und bedeutungsvollere Zukunft zu erschaffen...

"Tief in dir spürst du, dass da mehr sein muss als das, was aktuell dein Leben ist? Du fühlst dich ziellos oder so, als trittst du auf der Stelle und als zögen die Tage an dir vorbei? Dabei weißt du, dass du eigentlich noch so viel mehr Potenzial hättest?

Deshalb hier meine Frage: 

Warum zeigst du es nicht?"

Mentale Fesseln halten dich gefangen

"Du spürst, dass dich etwas stört, aber dennoch wartest du..."

Wie oft hast du dich schon dabei erwischt, dass du im Stillen darauf wartest, dein Leben selbst in die Hand zunehmen? Wie oft hast du dir vorgenommen morgen zu starten, aber es denn doch nicht getan? Und wie oft lagst du Nachts wach im Bett, weil dich dein schlechtes Gewissen zerfressen hat?

Aber noch wichtiger - Wie lange soll das noch weiter gehen? Wie lange willst du dich selbst weiter belügen? 

Ich weiß, dass das hart klingt, und ich will dich auch nicht anprangern... aber ich weiß genau wie es sich anfühlt, wenn man sich jeden Tag aufs Neue vornimmt sein Leben zu verändern, aber es nie durchzieht. Irgendwann schenkt man seinen eigenen Worten keinen Glauben mehr...

Besonders als Selbstständiger, Unternehmer oder Führungskraft, zahlt man für seine Mentalen Fesseln einen enormen Preis. Sie halten einen davon ab, die Erfolge zu erzielen, die man eigentlich erzielen könnte und für die man eigentlich bestimmt wäre.

  • Zweifel, die einen plagen, in einer Schockstarre lähmen und einem das Gefühl geben, man würde seine Zeit vergeuden
  • ständiges Prokrastinieren (Aufschieben) von wichtigen Dingen, weshalb man nur schleppend vorankommt
  • mangelnde Power und Energie, wodurch sich jede noch so kleine Aktion qualvoll-anstrengend anfühlt
  • Versagensängste und das Gefühl "nicht gut genug zu sein", die die eigenen Erfolge unbewusst sabotieren
  • Orientierungslosigkeit, wegen der man auf der Stelle tritt, weil man keine Ahnung hat, was als Nächstes zu tun ist

Das alles sind nur ein paar der Symptome Mentaler Fesseln, die einen Selbstständigen schnell 5 bis 6-stellige Summen kosten.

Aber es ist nicht nur das.

Mentale Fesseln halten einen ebenso davon ab, ein Leben zu führen, dass einen wirklich erfüllt. Man steht nicht mehr morgens auf und freut sich auf den Tag, weil das Leben für einen Sinn macht. Und das unabhängig von den eigenen, finanziellen Erfolgen.

Deshalb lebt man Tag ein Tag aus vor sich her, das Leben erscheint grau und bedeutungslos, die eigenen Beziehungen geben einem kaum mehr etwas und die ganze Zeit trägt man diese schmerzhafte Frage mit sich rum:

"Soll das wirklich schon alles gewesen sein? Ist das hier wirklich mein Leben?"

Stell dir vor, du könntest

die Ursache all dieser Mentalen Fesseln beseitigen.

Dadurch beseitigst du dieses Gefühl der Leere, Selbstzweifel, Prokrastination und all die andere Dinge, die deinen Umsatz und deine Erfolge klein halten.

Gleichzeitig befreist du dein wahres Potenzial, spürst mehr Freiheit, weil du dich als Held deines Schicksals erhebst, genau weißt, was du willst und es dir mit Freuden holst.

Kannst du dir vorstellen, wie sich dein Leben verändern wird, wenn du dir nicht mehr (unterbewusst) selbst im Weg stehst und stattdessen dein volles Potenzial freisetzt?

  • Du wirst mehr Umsatz machen, weil du das "Mentale Betriebssystem" installierst, durch das Durchbrüche für dich an der Tagesordnung sind
  • Dich erwarten Komplimente (oder neidische Blicke) für deine Gesundheit und körperliche Bestform, weil du deine Ziele mit Leichtigkeit verfolgst
  • Deine Beziehungen werden tiefer und die Menschen fangen an zu dir aufzublicken, denn du strahlst die Anziehungskraft eines Anführers aus
  • Und du freust dich auf jeden neuen Tag, weil sich dein Leben immer mehr wie ein spannendes Abenteuer anfühlt, dessen Geschichte dich vollends erfüllt!

Mit dem 'Mental Chain Relief', rüstest du dich mit einem psychologisch fundierten System, das dir dabei helfen wird, die Ursache deiner Mentaler Fesseln gezielt zu erkennen und innerhalb weniger Wochen planbar zu beseitigen.

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Strategiegespräch & lerne, wie dich das 'Mental Chain Relief' System beim erreichen deiner Zielen unterstützt und wie du es in deiner spezifischen Situation gezielt einsetzen kannst.

Dieses System funktioniert!

  • Es ist kein Ratespiel, ob du deine Mentalen Fesseln beseitigst & messbare Erfolge in allen Lebensbereichen erzielst, wenn du diesem System folgst. Alle Sequenz, Übung, Protokolle und Technik bilden zusammen ein Abenteuer, das auch dein Leben garantiert verändern wird!
  • Es ist kein Hippie Unsinn, bei dem du nur manifestierst und dir einredest irgendwann erfolgreich und glücklich zu sein. Stattdessen ist es ein hundertfach erprobter Schritt für Schritt Prozess, dem du nur folgen musst, um bereits nach wenigen Wochen gewaltige Resultate zu erzielen. 
  • Es ist kein recycelter Ansatz, den du schon 1000x gehört hast. Es basiert auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Erfahrungen aus hunderten Coachings, die zusammen in ein sofort erfahr- und anwendbares Abenteuer gegossen wurden, das dein Leben transformieren wird. 

Die Frage ist längst nicht mehr, ob es dir helfen wird... die Evidenzen sind unumstößlich.

Dieses System funktioniert immer, wenn jemand den Prozess durchläuft und die nötige Arbeit leistet, um die Ergebnisse seiner Träume zu erhalten. 

Die wirkliche Frage ist, ob du dich weiterhin verstecken willst oder ob bereit bist, deine wahre Größe zu befreien?

Immer noch unsicher? Dann ließ, was einige der neusten Absolventen zu sagen haben...

Die Helden des 'Mental Chain Relief' Abenteuers

Über 100 Selbstständige, Unternehmer, Führungskräfte und weitere Männer & Frauen mit großen Ambitionen haben die 'Mental Chain Relief' Transformation bereits erfolgreich absolviert. Wir können hier zwar nicht alle ihre Erfolgsgeschichten präsentieren, aber ließ von den Abenteuern einiger Männer & Frauen, denen es am Herzen liegt. 

Martin Testimonial Image

"Ich habe mir in 3 Monaten ein lukratives Business aufgebaut, indem ich meine Selbstzweifel & -sabotage begraben habe!"

Martin hat etwas geschafft, was die meisten niemals fertigbringen. Er hat einen sicheren Beamtenjob gegen ein Leben als Unternehmer & Abenteurer eingetauscht. Heute verbringt er jedes Jahr mehrere Monate in Mexikos schönsten Villen und verkostet die edelsten Spirituosen für seinen Handelskontor. 

Oliver Testimonial Image

"Ich habe mein Einkommen in den letzten Monaten verfünffacht & spüre endlich, dass mein Leben eine Bedeutung hat!"

Oliver lebte lange Zeit nur vor sich her. Er redete sich selbst ein, dass seine Firma so gut läuft, dass er bereits erfolgreich sei und nichts mehr tun müsse. Sein leben erschien dadurch jedoch grau und Bedeutungslos. Heute erhebt sich Oliver als Held seines Schicksals und leistet seinen Beitrag in der Welt!

Daniel Testimonial Image

"Endlich habe ich das Gefühl MEIN Leben zu leben & ich spüre, dass all die Macht bereits in mir steckt"

Daniel war Abteilungsleiter, als er mit dem Mental Chain Relief begann. Er hatte das Gefühl, ein Leben zu leben, in das er einfach hineingeraten ist, anstatt es sich wirklich ausgesucht zu haben. Durch unser System hat er herausgefunden, was seine eigenen Ziele sind und er hat alle Mentalen Fesseln beseitigt, die ihn davon abgehalten haben!

Esra Testimonial Image

"Es ist so ein unglaubliches Gefühl, endlich wieder Stolz auf mich selbst sein zu können!"

Esra hatte sich selbst verloren. Sie war nur noch für andere da, wusste nicht mehr, was ihr spaß macht und deshalb spürte sie, wie sie damit langsam ausbrannte. Nun hat sie die Verbindung zu ihrer inneren Stimme - ihrem wahren Selbst - wiedergefunden und genießt ihr Leben in vollen Zügen. 

Marco Testimonial Image

"Ich habe das Vermächtnis meiner Nachkommen vollkommen neu geschrieben!"

Marco hatte das Gefühl nicht er selbst sein zu können, weil niemand damit umgehen könnte. Deshalb hat er das getan, was er von klein auf gelernt hatte: Er hat seine Gefühle unterdrückt und eine Maske aufgesetzt. Durch das Mental Chain Relief System kann er nun aber ganz er selbst sein und seinen Kindern beibringen, wie sie auf diese Weise wirklich glücklich & erfolgreich werden!

Wirst du unsere nächste Erfolgsstory?

Mit dem 'Mental Chain Relief', rüstest du dich mit einem psychologisch fundierten System, das dir dabei helfen wird, deine Mentalen Fesseln nicht nur gezielt zu erkennen, sondern sie auch planbar zu beseitigen und das bereits nach wenigen Wochen.

Kannst du dir vorstellen, wie sich dein Leben verändern wird, wenn du dir nicht mehr (unterbewusst) selbst im Weg stehst und stattdessen dein volles Potenzial freisetzt?

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Strategiegespräch & lerne, wie dich das 'Mental Chain Relief' System beim erreichen deiner Zielen unterstützt und wie du es in deiner spezifischen Situation gezielt einsetzen kannst.

Deine nächsten Schritte:

Absolut kostenfrei. 100% Unverbindlich. Purer Mehrwert.

Bewerbung auf das kostenlose Strategiegespräch

Alles beginnt mit der Bewerbung auf das kostenlose Strategiegespräch. Klick dafür einfach auf den Button unten und füll den kurzen Fragebogen aus. 

Ein Mitarbeiter aus meinem Team meldet sich bei dir

Wenn deine Bewerbung ausgewertet ist, wird sich einer meiner Mitarbeiter mit bei dir in Verbindung setzen und ihr werdet einen Termin für das Strategiegespräch vereinbaren. 

30-45 Minuten Strategiegespräch mit Niklas Phoenix

Im Gesprächs erhältst du eine individuelle Analyse deiner wahren Ziele und konkreten Mentalen Fesseln. Außerdem erhältst du umsetzbare Anweisungen, um sie zu beseitigen. 

Über Niklas Phoenix

Head-Coach & Leiter des Character Growth Instituts

NIKLAS PHOENIX
"Alles was du für den Lifestyle deiner Träume bräuchtest, ist bereits in dir. Aber du musst den Mut haben es zu befreien."

Du bist nicht alleine. Auch ich habe Stunden über Stunden auf YouTube vergeudet, jedes Jahr Unsummen für Kurse verschwendet, immer auf der Suche nach dem einen Ding, das mir den Durchbruch bringt...

Ich kenne das Gefühl, frustriert zu sein, weil andere einfach die finanziell Freiheit erreichen und den Lifestyle leben, von dem man selbst träumt, während sich das eigene Leben monoton, grau und bedeutungslos anfühlt und man hat keine Ahnung hat, wie man endlich etwas ändert...

...und ich arbeite täglich mit Unternehmern, Selbstständigen und Visionären zusammen, denen es ebenfalls genau so geht.

Die Sache ist, dass dir keine Businessstrategie fehlt. Du bist das Problem, oder noch besser, deine Mentalen Fesseln, die dein wahres Potenzial gefangen halten, sind es. 

Aber das sind fantastisch Neuigkeiten, denn das macht dich auch zu der endgültigen Lösung!

Wenn du bereit bist, dein Business & Privatleben auf das nächste Level zu bringen, indem du deine Mentalen Fesseln beseitigst, dann bewirb dich auf dein kostenloses Strategiegespräch mit mir. 

Niklas Phoenix

Niklas Phoenix Unterschrift

P.S. Vielleicht hörst du jetzt in dir diese kleine Stimme, die sich dagegen wehrt. Sie versucht dir einzureden, dass all das niemals funktionieren kann. Wenn du dieser Stimme Glauben schenkst, dann wird sie recht behalten. Oder aber du findest heraus, was diese Stimme wirklich ist und wie sie dich bereits seit Jahren in all deinen Lebensbereichen (und nicht nur im Business) zurückhält und sabotiert. 

P.P.S. Die Wahl liegt bei dir!